STETSON

Fast 200 Jahre nach John B. Stetsons Geburt und des von ihm gegründeten Unternehmen, ist Stetson ein Synonym für Innovation, Unabhängigkeit und handgefertigte amerikanische Kopfbedeckungen. Sein Name erscheint in Romanen von Hemingway und Steinbeck, in ikonischen Volksliedern wie „Stagger Lee“ und in neueren Melodien von so unterschiedlichen Künstlern wie Steely Dan, The Roots und Lyle Lovett, die sangen, dass „My John B. Stetson mein einziger Freund war“.

Stetson ist mehr als nur eine Kopfbedeckung. Mit Stetson kommt die Mode und die Kultur des Wilden Westens nach Europa. Die für Stetson typischen Kopfbedeckungen, dazu die weiteren Accessoires aus dem amerikanischen Hause Stetson bestimmen das Sortiment. So ist eine breite Produktpalette gesichert, die die bestmögliche Auswahl an modischen Artikeln von höchster Qualität in einem stets frischen Design bietet.

Was STETSON mir bedeutet:

  • Die ideale Ergänzung und Abrundung eines jeden Looks
  • Passt sich hervorragend in das Thema „Heritage“ ein
  • Tradition, Handwerkskunst und Alltagstauglichkeit