PROPERTY OF AMSTERDAM

PROPERTY OF…

Die holländische, relativ junge Marke Property Of wurde mit dem Anspruch gegründet, eine seriöse Alternative zur klassischen Aktentasche zu verwirklichen. Zeitlos und klar im Design, in handwerklicher Qualität. Die Marke hat sich etabliert und steht für eine Rückbesinnung auf alte Formen, die neu interpretiert werden.

Aber auch mit Innovation geizt Property Of nicht. Die Amsterdam Series zeigt Rucksäcke für zeitgemäße Stadtmenschen. Stark reflektierende Oberflächen die nachts schützen und tagsüber nach ganz normalem Canvas aussehen. Echte Lebenshelfer, die auch noch gut aussehen. Kleinste Details werden beachtet. So lässt sich jedes Produkt beim Hersteller mit einem ID Tad personalisieren. Property Of (Besitz von) im reinsten Sinn.

Was PROPERTY of AMSTERDAM mir bedeutet:

  • Die Holländer haben’s halt drauf!
  • Tolle Rucksäcke und Taschen aus recyceltem PET
  • Großartige Funktionalität mit leichtem Vintage-Look