POMADE SHOP

Vom Pomade-Fan zum PomadeShop-Gründer
Ein Leben ohne Pomade, nicht vorstellbar für Stan Soldan, den Gründer vom PomadeShop. „Seit meiner Kindheit in den Eighties haben mich alte Filme der 1940er und 1950er fasziniert – im Nachmittagsprogramm kam ja auch kaum etwas anderes. Besonders die glänzenden und unglaublich gepflegten Haare der männlichen Schauspieler und Sänger. Cary Grant, Rock Hudson, Clark Gable, Lex Barker und natürlich Elvis Presley waren meine großen Vorbilder und für mich der Inbegriff eleganter Frisuren.

Aber eigentlich war es die ganze Aura von Eleganz und Ausstrahlung, die mich von schwarz-weiss Fotos der damaligen Zeit ansprach. Ich bewunderte, wie ihre Haare leuchteten und glänzten. Wie gepflegt und doch locker sie wirkten. Es waren sicher nicht nur die Haare – der ganze Auftritt war einfach elegant – aber die glänzenden, gepflegten Haare waren wie das Highlight des ganzen Erscheinungsbildes.
Ich wußte: so will ich auch aussehen!
Stan Soldan Gründer von PomadeShop – dem ersten Spezial-Shop für klassische Haarstylingprodukte der 1920-50er Jahre

Was POMADE SHOP mir bedeutet:

  • Breites Angebot unterschiedlichster Pomaden
  • Interessante Heritage Düfte
  • Ein sehr schöner und stimmiger Markenauftritt