GREENBELTS

„Es gibt keinen Planeten B.“ …so Rolf (Ihmels), der Inhaber von Greenbelts mit Sitz in der Nähe von Osnabrück. Aufgewachsen im elterlichen Unternehmen Kunststoff Ihmels, bekam er schon als Kleinkind vieles mit, worauf es im Geschäftsleben ankommt. So leistete er ab den 80er Jahren die Kunststoffgürtelabteilung im Unternehmen. Wie man vermutlich schon erahnen kann, hat das nicht lange funktioniert. Rolf kamen immer mehr Zweifel, ob Kunststoff wirklich das ist, womit er arbeiten möchte.

Anfang der 90er Jahre wollte Rolf die Produktion auf Leder umstellen. Der Markenname ECOBELT wurde ins Leben gerufen. Rolf hat das Familienunternehmen unter großen Widerständen verlassen und sich seiner inneren Stimme zugewandt … keine Kunststoffprodukte mehr! Ehrliche Produkte zu zeitgemäßen und fairen Preisen. „Ich bin mir sicher, dass sich der Trend ökologisch, fair und nachhaltig auf lange Sicht überall durchsetzen wird“

Was GREENBELTS mir bedeutet:

  • Tolle Lederaccessoires, Made in Germany
  • Nachhaltigkeit der verwendeten Leder
  • Außergewöhnlich gute Qualität zu einem fairen Preis