Heritage Post und Mulligan's

-Das Mulligan's Wuppertal und unser Chef Marcel Trapp in der Heritage Post No.19-

Wir, vom Mulligans Team, empfinden unseren Laden natürlich als etwas ganz besonderes, ist doch klar.

Ein großes, stylisches Ladenlokal, fernab von dem Einheitsbrei der vielen riesigen Klamotten-Ketten. Ein Angebot an Label und Kleidungsstücken/ Schuhen die explizit ausgewählt wurden und welche es in dieser Zusammenstellung in Europa kaum ein zweites mal gibt. Zudem bieten wir Schuhe, Kleidung und Taschen an, die nicht nur durch ihr besonderes Design, sondern auch durch eine ausgezeichnete Qualität glänzen.

Dass diese komplexe Verbindung von Mode, Qualität, größeren Marken und kleinen Manufakturen etwas ganz besonderes ist, haben wir schon immer geahnt. Dass nun aber das Magazin „The Herritage Post“ auf unser Stilkaufhaus an der Wupper aufmerksam wurde und gleich zwei große Artikel veröffentlichte, ist natürlich etwas ganz besonderes.

Wir haben uns sehr über das Interesse, die tolle Kooperation und das gesamte Projekt gefreut.

Ihr möchtet die Artikel lesen? Dann wünschen wir euch viel Spaß.

 

Unser Chef, Marcel Trapp, Gründer und Inhaber des Mulligan’s in der “ The Heritage Post No. 19″ :

Ihr möchtet mehr über unser Stilkaufhaus erfahren? Dann kommt hier Teil 2!

 

Das Stilkaufhaus an der Wupper, unser Mulligan’s in der „The Heritage Post No. 19“: