Unsere Neuigkeiten

Es gibt immer mal wieder Neuigkeiten, Mitteilenswertes oder einfach Hinweise, die ich Ihnen gerne übermitteln möchte. Mit Hilfe dieser Seite möchte ich das gerne tun.

Ich hoffe Sie haben Freude und Interesse an den Inhalten!

Ihr Marcel Trapp

Die Jacke als Kernkompetenz!

,
Zugegeben, Jacken sind mein ganz großes Steckenpferd. Als in ferner Vergangenheit die Idee für Mulligan’s reifte, waren es neben Taschen und Schuhen vor allem Jacken, die es mir angetan hatten. Klar, war ich doch schon seit Jahren „Überzeugungstäter“…

Der wirklich robuste Stiefel für sie und ihn!

,
Schlüpfstiefel mit Gummizug, gefertigt aus Leder und versehen mit einer robusten, rutschfesten Sohle sind ein Klassiker der Outdoor-Bekleidung.Das bekannteste „Original“ ist wohl den Australiern zuzurechnen, die unter dem Namen „Blundstone“…

Darf ich vorstellen? FRITZ!

CEO von Mulligan’s ist seit 2017 der waschechte Kölsch Jung „Fritz“. CEO? Naja, das glaubt er zumindest. Fritz nimmt seinen Job sehr ernst, was er mitunter lautstark äußert, wenn Du „seinen“ Laden betrittst. Lass Dich davon aber…

MODE UND FOTOGRAFIE

, ,
Gefallen Dir die Bilder auf meiner neuen Website? Ich hoffe schon. Neben der Bekleidung ist die Fotografie mein absolutes Steckenpferd. Erste „Erfahrungen“ mit photografischen Gerät machte ich im Alter von ein bis zwei Jahren, als mir mein…